-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17

bannerbecher516

Vahle23500

johnelektro500

bannerbecher516

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

bannerbecher516

Juni-Tour der Forums-Radler führt nach Cappenberg

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

fahrrad sicherheitKWKamen. Am Dienstag, 13. Juni starten wieder die Radler des Männerforums zu ihrer monatlichen Tour. Abweichend vom üblichen Zeitplan geht es diesmal aber bereits schon um 13 Uhr vom evangelischen Gemeindehaus im Schwesterngang los. Das liegt an der Streckenplanung, die diesmal mit ca. 45 km etwas länger ausfällt.

Tourleiter Dieter Hartig will über Werne zum Schloss Cappenberg fahren, dort wird ein erster Zwischenstopp eingelegt. Anschließend geht es dann durch die Felder zum Grubenwehrheim in Bergkamen-Heil, wo erneut ein Verpflegungsstopp mit geselliger Runde vorgesehen ist, bevor es dann abschließend wieder zurück nach Kamen geht.

Alle intertessierten Radler sind herzlich zu dieser schönen Tour eingeladen, eine Mitgliedschaft im Männerforum ist nicht erforderlich.