• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    Gruselgarten am Ostkamp 22: „Cursed Cove Tavern“ öffnet zur Halloween-Nacht

    Gruseliges Halloweenhaus am Ostkamp 22: Familie Peplowski öffnet die Pforten für BesucherGruseliges Halloweenhaus am Ostkamp 22: Familie Peplowski öffnet die Pforten für Besucher

    Kamen. Die Halloween-Vorfreude ist in vollem Gange, und die Familie Peplowski in Kamen bereitet wieder einmal eine schaurige Attraktion vor, die Herzen höherschlagen lässt. Am Donnerstag, 31. Oktober ab 17:00 Uhr, öffnet die Piratenspelunke „Cursed Cove Tavern“ – ein liebevoll dekorierter Gruselgarten am Ostkamp 22, der bereits für seine furchteinflößende Atmosphäre in der Region bekannt ist. Am Freitag, 1. November, geht das Spuk-Erlebnis ab 12:00 Uhr in die nächste Runde.

    Die Familie Peplowski gestaltet ihren Garten jedes Jahr aufs Neue mit gruseligen Details, die selbst eingefleischte Halloween-Fans überraschen. Besucher erwartet eine furchterregende Szenerie, die den Geist von Piraten und dunklen Legenden lebendig werden lässt.

    Die Türen zur „Cursed Cove Tavern“ bleiben am Halloweenabend bis spät in die Nacht geöffnet und laden mutige Gäste ein, die finsteren Geheimnisse der Piratenspelunke zu entdecken.

    In diesem Jahr möchten Familie Peplowski und ihr schauriges Team jedoch nicht nur Gruselfreuden bereiten, sondern auch Gutes tun. Im Rahmen der Veranstaltung wird eine Spendenbox für den Verein Kamener Hospiz e.V. aufgestellt. Besucher sind herzlich eingeladen, einen Beitrag für diese wertvolle Einrichtung zu leisten und damit gleichzeitig einen kleinen Teil des Halloween-Zaubers mitzunehmen.

    Archiv: Dekoration zu Halloween am Ostkamp ist Familiensache

    Werbung

    Suche

    Werbung