Diakonie-Reisen führen nach Bad Kissingen und Aachen
Die Feiertage in Gesellschaft genießen
Kirchenkreise Soest-Arnsberg, Hamm, Unna (drh) – In der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren muss niemand allein sein. Der Reisedienst der Diakonie Ruhr-Hellweg hat zum Jahresende erneut zwei besondere Reisen im Programm; für alle, die vor und nach Weihnachten einmal raus aus den eigenen vier Wänden und die Feiertage im Kreise Gleichgesinnter verbringen möchten.
Vom 20. Dezember bis 03. Januar erkunden die Reisenden das winterliche Bad Kissingen. In dieser Zeit erstrahlt die gesamte Innenstadt von Bad Kissingen im Glanz tausender Lichter und die Dekorationen verbreiten den typischen Weihnachtszauber. Ein bezauberndes Ambiente bietet jedes Jahr der Kurgarten mit seiner begehbaren Krippenlandschaft, die einmalig in Deutschland ist. Bad Kissingen wird seinem Ruf als Kulturstadt auch im Winter gerecht. Zum Programm gehören unter anderem ein großes Weihnachtsbuffet, eine Silvesterfeier, die Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus und Halbpension in einem 4- Sterne-Hotel.
Ein weiteres Angebot ist die Silvesterreise vom 26. Dezember bis zum 02. Januar nach Aachen.
Zum Programm gehört unter anderem eine Altstadtführung durch Aachen, eine exklusive Silvestergala und ein Stadtrundgang durch das holländische Städtchen Maastricht. Kultur und Genuss treffen sich bei dieser Reise über Silvester. Der moderne Reisebus ist während der ganzen Reise vor Ort, die Halbpension ist im Preis inbegriffen.
Auf beiden Reisen sind noch Plätze frei. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (08 00) 5 89 02 57 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Internet: www.diakonie-reisedienst.de.