Neuer Reisekatalog der Diakonie ist da
Viele neue, aber auch bekannte Ziele in Deutschland und Europa
Freuen sich darüber, viele Ziele in Deutschland und Europa zu präsentieren: Reisedienstleiterin Tanja Stich (rechts) und Mitarbeiterin Renata Ettelt präsentieren den neuen Katalog des Reisedienstes der Diakonie Ruhr-Hellweg. Foto: drhKirchenkreise Hamm, Soest-Arnsberg, Unna (drh) – Neues Jahr, neuer Reisekatalog! „Miteinander mehr erleben “ – so lautet das Motto, unter dem die Freizeiten der Diakonie Ruhr-Hellweg stehen. Auch 2025 führen die Reisen zu den unterschiedlichsten Zielen in Deutschland und Europa. Der neue Katalog für Menschen aller Altersgruppen ist ab sofort erhältlich.
Jetzt, im neuen Jahr, warten ungewöhnliche und spannende Reiseziele auf die Urlauber: zum Beispiel eine Reise nach Albanien, nach Luxemburg, an die belgische Küste oder in die Normandie und Bretagne.
Erholungsreisen führen in bekannte Kurorte wie Bad Mergentheim oder Bad Homburg sowie an die Nord- und Ostsee nebst Inseln. Fachkundig begleitete Themenreisen für Trauernde oder Demenzerkrankte und ihre Angehörigen zählen ebenfalls seit Jahren zum Angebot. Die erste Trauerreise führt vom 13. bis zum 20. April nach Langeoog. Auch Reisen für Kinder, Jugendliche und Familien, zum Beispiel nach Spiekeroog, gehören zum festen Programm des Reisedienstes. Neben einer Flusskreuzfahrt über die Donau werden auch wieder viele verschiedene Kurzreisen und Tagesreisen angeboten.
Die frisch gedruckten Kataloge werden aktuell an die Bestandskunden verschickt. In den ersten Wochen des Jahres werden die Kataloge auch an die verschiedenen Standorte der Diakonie Ruhr-Hellweg, unter anderem in Soest, Arnsberg, Hamm oder Unna und die Kirchengemeinden ausgeliefert, wo sie abgeholt werden können. Der Katalog kann selbstverständlich auch bestellt werden unter Telefon 08 00 / 5 89 02 57 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.