• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    Infoangebote im BiZ: Karriere bei der Bundespolizei und Auslandsaufenthalt planen

    Hamm / Kreis Unna. Gleich zwei Informationsangebote bietet das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Hamm am Donnerstag, 26. Februar, an.

    Von 14 bis 16 Uhr informiert Andreas Möller, Einstellungsberater der Bundespolizei, in einer Telefonsprechstunde über Zugangsvoraussetzungen sowie Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten im Polizeidienst des Bundes. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung unter https://eveeno.com/216816492 möglich.

    Ab 16 Uhr steht dann das Thema Auslandsaufenthalt nach der Schule im Mittelpunkt. Berufs- und Studienberater erläutern im BiZ an der Bismarckstraße 2 in Hamm verschiedene Wege, ein Auslandsjahr zu gestalten, geben Hinweise zur Planung und beantworten individuelle Fragen. Auch hierfür ist eine Anmeldung erforderlich unter https://eveeno.com/372247851.

     

     

    Werbung

    Suche

    Werbung