Kamen. Die Ortsvorsteherin von Südkamen, Monika Holtmann, lädt zur nächsten Bürgersprechstunde in das Buxtorf-Haus Südkamen ein. Diese findet am Freitag, 15. Mai 2026, von 16.30 bis 18.30 Uhr statt.
Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen, Verbänden und örtlichen Betrieben haben dort die Möglichkeit, Anliegen und Anregungen persönlich vorzutragen. Individuelle Gesprächstermine können außerdem per E-Mail an





