• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    Neueröffnung bei „HauptSache Liza“

    Foto: Liza Mitrena in den neuen Räumen von HauptSache Liza (C) Marie Fuhr für KamenWeb.devon Marie Fuhr 

    Kamen. 10 Jahre. So lange war der Friseursalon „Hauptsache Liza“ am Markt 21 zu finden. Das Jubiläum wurde am Samstag (15.9.) mit einer Neueröffnung in der Weststraße 5 gefeiert.
    Nun hat der Laden einen ganz neuen Look. Der Salon ist nicht nur größer als der Alte und bietet mehr Plätze, sondern ist auch sehr modern eingerichtet. Etwa ein halbes Jahr haben die Umbauarbeiten gedauert und bei der Eröffnungsfeier erntete Inhaberin Liza Mitrena viel Lob und Begeisterung von Kunden wie Gabi Simund: „Es ist riesig groß, super gelungen und echt schön“, lobt sie. Friseurin Petra Spiweike-Link, Mitarbeiterin der ersten Stunde, fügt hinzu: „Es ist natürlich anders als in dem anderen Landen und nicht zu vergleichen, aber wirklich ganz, ganz toll.“ Neu im Angebot des Salons befindet sich nun unter anderem die Fadentechnik, mit der zum Beispiel Augenbrauen gemacht werden können. Für ein musikalisches Highlight sorgte Sänger und Gitarrist Florin Schulz, der zur Eröffnung einige Songs spielte. 
    So kann Hauptsache Liza mit neuem Look nun in die nächsten 10 Jahre starten. Für die Besucher der Eröffnung war klar: „Ein neuer Hammer Laden in Kamen!“

    Mehr Informationen >>>

    Foto: HauptSache Liza in der Weststraße 5 (C) KamenWeb.de

     

     

     

     

     

     

    {fshare} 

    Werbung

    Suche

    Werbung