-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

alldente17 500
 

Vahle23500

reweahlmann517

Clubhaus Kamen 500

brumbergxxl500

jacoby500

FestMethlerVS500

johnelektro500

VOS1120 500

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

wolff 2016 web

bannerbecher516

„Schlagerparty Tour 2013“ läutet den Party-Sommer in Dortmund ein

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Schlagerparty Dortmund 22.06.2013Dortmund. Das wird ein echter Dortmunder Partykracher im Sommer 2013! Am Samstag, den 22. Juni 2013 macht die bundesweite „Schlagerparty Tour“ Station im Westfalenpark Dortmund (Einlass 13:30 Uhr – Beginn 16.00 Uhr). Zwölf Top-Live Acts des deutschen Schlagers werden für einen mehr als achtstündigen Partymarathon sorgen. Tickets gibt es ab sofort für nur 10,00 Euro zzgl. VVK- und Systemgebühren an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.  

Der deutsche Schlager ist IN! Vor Jahren totgesagt, unterstreicht er in den letzten Jahren seine Beliebtheit und sorgt vor allen Dingen für eines: Gute Laune und viel Spaß! Genau diese gute Schlager-Laune wird am Samstag, 22. Juni des kommenden Jahres im Westfalenpark Dortmund Einzug halten. Und damit dieses einzigartige Sommerspektakel auch das hält was es verspricht, ist dafür eigens ein Erfolgsrezept entwickelt worden.

Man nehme „ein bisschen Spaß“, verliebe sich in „den DJ“, hole „das Lasso raus“ und träume sich einfach „tausend Träume weit“ und (fast) fertig ist die Schlagerparty Dortmund 2013: Am Samstag, 22. Juni 2013 wird sich der Westfalenpark Dortmund einmal mehr zu einem Partymekka im Ruhrgebiet entwickeln.

Besonders freuen dürfen sich die Dortmunder Partyfans auf den großen Señor des deutschen Schlager, Roberto Blanco. Mit Hits wie „Ein bisschen Spaß muss sein“ oder „Der Puppenspieler von Mexico“ hat der heute in Österreich lebende Schlagerbarde mehr als nur Kultstatus erreicht. Sein ewiges Lachen mit den strahlend weißen Zähnen hat ihn im „Partyzirkus“ fast unsterblich gemacht.

Mit Olaf Henning (Cowboy und Indianer), Antonia (Tornero: Tausend Träume weit), Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Jörg Bausch (Dieser Flug), NDW-Markus (Ich will Spaß), Sandy Wagner (Rhythmus der Nacht) und Markus Luca (Jugendliebe), Andreas Martin (Ich fang Dir den Mond) ist das „Who is Who“ der deutschsprachigen Party-Szene vertreten. Da dürfte sich sicherlich der ein oder andere an seinen letzten Mallorca- oder Aprés-Ski-Urlaub erinnert fühlen oder die Vorfreude auf den kommenden Urlaub geweckt werden. Für das nötige Lokalkolorit wird Matthias „Kasche“ Kartner sorgen, der schon so manche Feier in Dortmund und Umgebung zum „Kochen“ gebracht hat.
 
Weiterer Stimmungs-Höhepunkt wird definitiv der Auftritt von Dschinghis Khan werden. Die Kultstars der Schlagers werden sicherlich auch den letzten Partymuffel mitreißen und zum Mitsingen von Hits wie „Moskau“ oder „Dschingis Khan“ animieren.

Moderiert wird der Partymarathon von der Party-Ikone Peter Wackel. Der auf Mallorca lebende Entertainer und Sänger wird mit knackigen Moderationen und natürlich allen seinen Hits für Urlaubsfeeling pur sorgen.

Schlagerherz was willst Du mehr? So dürfte wohl das Motto der Partysause lauten. Der Kartenvorverkauf ist ab sofort freigeschaltet. Tickets gibt es bereits für 10,00 Euro zzgl. VVK- und Systemgebühren an allen bekannten VVK-Stellen, unter der Hotline 0231-1204666 und unter www.rtl.de/tickets

Weitere Infos zu dem Event gibt es unter www.schlagerparty-dortmund.de

{fshare}