-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Nicoletti0121 500

JC18 500

 

Clubhaus Kamen 500

FestMethlerVS500

Anzeige

VOS1120 500

tanzmai124
 

johnelektro500

wolff 2016 web
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

Anzeige
 

Betriebsferien in der Kreisverwaltung

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Über die Feiertage geschlossen

Kreis Unna. Die Kreisverwaltung Unna weist noch einmal darauf hin, dass alle ihre Dienststellen einschließlich der Nebenstellen von Montag, 24. Dezember 2012 (Heiligabend) bis einschließlich Dienstag, 1. Januar 2013 (Neujahr) geschlossen bleiben.

Von der Schließung ausgenommen sind die Rettungsleitstellestelle, die Kreispolizeibehörde sowie der Kreisbauhof. Notdienst-Erreichbarkeiten von Dienststellen des Kreises sind - wie auch an normalen Wochenenden oder Feiertagen - über die Kreisleitstelle oder die Polizeidienststellen sichergestellt.

Die Kreisverwaltung weist außerdem darauf hin, dass das Tierheim des Kreises in Unna von Montag, 17. Dezember, bis einschließlich Dienstag, 1. Januar 2013 für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

Wer absehen kann, dass er eine Dienstleistung der Kreisverwaltung Unna benötigt, sollte den Behördengang daher möglichst noch vor Weihnachten erledigen oder für das neue Jahr einplanen.

Die Öffnungszeiten sind im Internet unter www.kreis-unna.de zu finden.

{fshare}