-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Nicoletti0121 500

Roettgerbis130120

wolff 2016 web

Anzeige

GWAAbfallApp 500

JC18 500

 

alldente17 500
 

bannerbecher516

johnelektro500

Vahle23500

VOS1120 500

Anzeige
 

"After X-MAS Party" am 25. Dezember 2012

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

XMAS251212 200Kamen. Draußen wird es kälter und die Tage werden kürzer. Doch Tag für Tag rückt die legendäre "After X-MAS Party" näher. Am 25. Dezember 2012 ist es dann endlich soweit und die Kamener Stadthalle öffnet ihre Pforten.

Der Trend der vergangenen Jahre, dass die Karten frühzeitig im Vorverkauf erworben werden setzt sich fort, sagt Kamener Stadthallen Geschäftsführer Franz Peter Herrmann. Für ihn und seine Orga-Crew ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die After X-MAS Party auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wird.

Weihnachtliches Ambiente, modernste Licht- u. Tontechnik, die extra große Cocktailbar sowie eine breit gefächerte Musikauswahl sorgen auch in diesem Jahr dafür, dass die schon jetzt als Kult-Veranstaltung bezeichnete After X-MAS Party in der Kamener Stadthalle das Partyhighlight an den Weihnachtstagen ist.

Tickets im Vorverkauf sind erhältlich bei:

•             FRESH+COOL Kamen

•             Kamener Stadthalle

•             Hellweger Anzeiger Kamen-Bergkamen-Unna

•             Sparkasse Kamen

•             Trinkhalle Hattebier Südkamen

für 8,00 € zzgl. VVG sowie an der Abendkasse für 10,00 €.

Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, bietet die Orga-Crew der After X-Mas Party in diesem Jahr auch eine facebook Fanpage:

http://www.facebook.com/After.XMAS.Party.de

Hier bietet euch die Orga-Crew eine Plattform euch untereinander auszutauschen, einzubringen und die Vorfreude gemeinsam zu teilen.  Einfach mal reinschnuppern !!!

{fshare}