Anzeigen

Täter raubt Mobiltelefon

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Am Samstag, 15.12.2012, befindet sich der 19jährige Geschädigte aus Bönen gegen 23:47 Uhr mit drei Freunden am Freibad in Kamen, als er von vier vorbei kommenden männlichen Personen auf sein Handy angesprochen wird. Einer der Unbekannten reißt ihm das Mobiltelefon schließlich aus der Hand und flüchtet allein in Richtung Koppelstraße. Die anderen drei Personen verbleiben zunächst am Tatort und geben an, dass sie den Täter nicht kennen würden. Anschließend entfernen auch sie sich ohne Angabe von Personalien, bevor der Geschädigte die Polizei alarmieren kann. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,70m groß, schlank und komplett schwarz gekleidet. Er soll etwa 20 Jahre alt sein und einen Drei-Tage-Bart getragen haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter 02303-921 3535 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

{fshare}

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen