-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

johnelektro500

jacoby500

brumbergxxl500

Clubhaus Kamen 500

FestMethlerVS500

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Venencenter19

 

alldente17 500
 

Roettgerbis130120

bannerbecher516

markencenter1-2-17

Team der Firma Gerhard Böse ist Stadtmeister im Eisstockschießen 2012

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Foto: Finale der GSW Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen (C) Christoph Volkmer für KamenWeb.devon Christoph Volkmer

Kamen. Alles andere als eisig waren die Temperaturen beim Finale der zweiten Kamener Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen. Zwar hielt das regnerische Wetter bei milden 10 Grad doch den einen oder anderen Besucher vom Verfolgen der letzten und entscheidenden Runden auf dem Eis ab. Der Wettbewerb, zu dem sich für die zweite Auflage überraschend viele Gruppen und Vereine im Vorfeld angemeldet hatten, endete dabei mit einer Überraschung. Insgesamt zwölf Teams traten auf dem Eis an - und am Ende siegten die Sanitär- und Heizungsbau-Experten von der Firma Gerhard Böse. "Damit hätten wir vorher nun wirklich nicht gerechnet", so der überraschte, aber glückliche Firmenchef über den unerwarteten Erfolg. Rang zwei sicherte sich das Team der katholischen Kirche mit dem Namen "Black is back" vor dem "Skiclub Bergkamen", deren Akteure zeigten, dass sie auch auf eisigem Untergrund Zielsicherheit besitzen.

{fshare}