-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

jacoby500

Nicoletti0121 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige
 

johnelektro500

brumbergxxl500

FestMethlerVS500

Anzeige
 

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

Anzeige

Der Trailer zu „Die rosarote Plastikbrille“ wurde veröffentlicht

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

von Dominik Wehberg

Kamen. Das Team von der rosaroten Plastikbrille, von dem bereits Anfang September berichtet wurde, veröffentlichte nun den Trailer für den noch kommenden Dokumentarfilm, über Plastik- und dadurch auch über Umweltverschmutzung. Hierbei sollten die angehenden Mediengestalter des Fritz-Henßler-Berufskollegs einen dreiminütigen Film über ein frei gewähltes Thema aus dem Bereich des ökologischen Fußabdrucks konzeptionieren, filmen und schneiden, sodass dieser am Umwelttag der Schule gezeigt werden kann. Doch das Team der rosaroten Plastikbrille, das aus einem Mediengestalter der ursprünglichen Gruppe der Klasse und Drunken Records besteht wird die Thematik mit diesen drei Minuten nicht ruhen lassen und sieht diese Version nur als Trailer für das nun gestartete Projekt an. Geplant sind weitere Interviews und auch diverse Umfragen, die anschließend ausgewertet und in den Film eingebunden werden.

Gerne sind jegliche Sponsoren, oder Mithilfen willkommen, da dieses Projekt aus privaten Taschen finanziert wird, aber auch Umfrage-Helfer, oder Personen die sich selbst vor, oder hinter die Kamera stellen wollen sind gerne gesehen. Dieses Thema betrifft nämlich uns alle und eventuell sind auch noch andere daran interessiert an einem “kleinem” Großprojekt mitzuwirken.

Weitere Informationen und News erfahren Sie unter: www.rosarote-plastikbrille.de

{fshare}