• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    Sinfonische Reihe mit der Neuen Philharmonie Westfalen

    Werke von Hindemith, Pauer und Tschaikowski

    Kreis Unna. Zum fünften Sinfoniekonzert mit der Neuen Philharmonie Westfalen lädt der Kreis Unna am Mittwoch, 16. Januar ein. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und findet, wie in der Vergangenheit, in der Konzertaula Kamen statt.

    Erklingen werden "Sinfonische Metamorphosen über Themen von Carl Maria von Weber" von Paul Hindemith, das "Konzert für Fagott und Orchester" von Ji?i Pauer und die "Sinfonie Nr. 2 in c-Moll" von Peter  Tschaikowsky. Solist ist Philipp Tutzer (Fagott). Geleitet wird das Konzert von Alessandro Crudele.

    Eine Einführung in die Werke gibt es ab 19 Uhr. Karten sind im Fachbereich Kultur des Kreises Unna unter Tel. 0 23 03 / 27-14 41 und per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich. Sie kosten zwischen 12 und 24 Euro (ermäßigt 9 bis 21 Euro).

    {fshare}

    Werbung

    Suche

    Werbung