-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile
wolff 2016 web
reweahlmann517
Anzeige
 
tanzmai124
 

VOS1120 500

johnelektro500

Anzeige

Roettgerbis130120

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Venencenter19

 

Stadtseniorenring: Noch freie Plätze für die Wanderfreizeit in Serfaus und nach Flandern

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Für die Wanderfreizeit des Stadtseniorenrings vom 08.- 22. September nach Serfaus/Österreich und für die Fahrt nach Flandern vom 07. – 10. August 2013 sind noch Teilnehmerplätze frei.

Es müssen nicht immer hochalpine (Ski-)Touren sein. In den Bergen rund um Serfaus können auch kurze und abwechslungsreiche Routen erwandert werden. Voraussetzung sollte aber in jedem Fall eine gute gesundheitliche Kondition und passendes Schuhwerk sein.
Der Reisepreis beträgt 780 Euro (EZ-Zuschlag 70 Euro). Er beinhaltet 14 Übernachtungen in einem 3-Sterne-Hotel in Serfaus mit Halbpension, gemeinsame Wanderungen und Reisebegleitung ab/bis Kamen.
Auf der Fahrt durch Flandern lernen die Reiseteilnehmer Brüssel, Brügge, Antwerpen und Gent kennen und unternehmen einen Ganztagesausflug an die belgische Küste.
Im Reisepreis von 546 Euro (EZ-Zuschlag 141 Euro) sind 3 Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel in Brügge mit HP, tägliches Ausflugsprogramm einschl. Atomium, Grachtenfahrt, Besichtigung einer Schokoladenfabrik und einer Brauerei sowie Reisebegleitung ab/bis Kamen enthalten.

Anmeldungen nimmt die Seniorenbetreuung der Stadt Kamen im Rathaus unter Tel. 148-1402, entgegen.

{fshare}