-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Nicoletti0121 500

alldente17 500
 

Anzeige
 

Vahle23500

bannerbecher516

reweahlmann517

jacoby500

markencenter1-2-17
wolff 2016 web

Anzeige

„Stutenbissig Richtung Wechseljahre“ – Suse & Fritzi zum Frauentag in der Bücherei

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Auf Einladung der Gleichstellungsbeauftragten und der Stadtbücherei kommen Suse & Fritzi mit ihrem neuen Programm „Stutenbissig Richtung Wechseljahre“ zum Internationalen Frauentag nach Kamen. Die beiden im Herzen jung gebliebenen Damen kommen langsam in die Jahre. Die eine mehr, die andere weniger – nur welche weniger, das ist hier die Frage. Fernab von Cremes und Botox sprechen sie aus, was andere noch nicht einmal zu denken wagen. Macht das Leben der Frau jenseits der 30 überhaupt noch Sinn? Oder geht es jetzt erst richtig los? Auf jeden Fall ist sich das Duo einig darüber, dass Männer es besser haben. Schließlich kommt Mann direkt nach der Pubertät in die Wechseljahre und lebt sich da erst richtig aus. Sturm und Drang von Anfang bis zum Schluss. Da kann man als Frau schon mal neidisch werden…aber – Neid macht hässlich! Lösungsvorschläge für dieses Dilemma erfahren Sie von Suse & Fritzi am 15. März um 20 Uhr in der Stadtbücherei. Karten zum Preis von 8 Euro gibt es ab sofort in der Stadtbücherei, Tel. 923180 oder bei der Gleichstellungsbeauftragten, Zimmer 311 im Rathaus, Tel. 148 1700.

{fshare}