-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Venencenter19

 

bannerbecher516

reweahlmann517
brumbergxxl500

bannerbecher516

markencenter1-2-17

johnelektro500

jacoby500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

Anzeige

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - PKW prallte gegen Baum

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Donnerstagnacht (07.02.2013), kurz vor Mitternacht, kam eine 19 jährige Kamenerin mit ihrem PKW von der Rottumer Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin war in Richtung Bönen unterwegs und geriet in Höhe der Feldstraße auf glatter Fahrbahn ins Schleudern. Zunächst überfuhr sie einen Leitpfosten, stieß dann gegen den Baum und kam letztlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Sie konnte sich selbst aus dem völlig beschädigten Auto befreien. Da die 19 jährige leicht verletzt war, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6 500 Euro.

{fshare}