-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Venencenter19

 

Clubhaus Kamen 500

Nicoletti0121 500

wolff 2016 web

jacoby500

alldente17 500
 

Vahle23500

brumbergxxl500

Roettgerbis130120

tanzmai124
 
Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. In der heutigen Nacht beobachteten Streifenbeamte der Polizeiwache Kamen gegen 1 Uhr einen jungen Mann, der offenbar gerade ein Fahrrad in der Straße Westenmauer entwendete. Er versuchte, vor den Beamten auf dem Fahrrad und später zu Fuß zu flüchten, konnte aber im Rahmen der Fahndung gestellt werden.

Bei dem Jugendlichen handelte sich um einen 15jährigen Bergkamener, der nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seiner Mutter übergeben wurde.

{fshare}