-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

JC18 500

 

GWAAbfallApp 500

markencenter1-2-17

Venencenter19

 

jacoby500

brumbergxxl500

johnelektro500

Anzeige
 

bannerbecher516

Anzeige
 
wolff 2016 web

Verkehrsunfall mit Verletzten - Fahrerin geriet in den Gegenverkehr

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Werver Mark wurden am Samstag (09.02.2013) gegen 12.40 Uhr zwei Personen verletzt. Eine 29 jährige Fahrzeugführerin aus Kamen fuhr aus dem Kreisverkehr Werver Mark/Mühlhauser Straße/Südfeld auf die Werver Mark in Richtung Bönen. Aus unbekannten Gründen fuhr sie direkt in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 67 jähriger Bönener bremste sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Kamenerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 6 000 Euro geschätzt.

{fshare}