-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

wolff 2016 web
Anzeige
 

Anzeige

markencenter1-2-17

FestMethlerVS500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
reweahlmann517

GWAAbfallApp 500

jacoby500

tanzmai124
 

VOS1120 500

Vahle23500

„80er/90er“ – Jahre – Party die 5.

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Fanel CorneliusMit Stargast Sänger „Fanel Cornelius“ (Voice of Germany)

Kamen. Das Team des Freizeitzentrums Lüner Höhe, Ludwig-Schröder-Str.18 in Kamen, lädt im Rahmen  der Kulturangebote für Erwachsene wieder zu einer ganz besonderen Party ein.
Aufgrund des Erfolges im vergangenen Jahr findet nun am Samstag, 13.04.2013 die 5. „80er/90er“ – Jahre – Party statt und ist für alle Fans der 80er und 90er-Jahre ein willkommener Anlass mal wieder nach den alten Hits die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Gespielt werden natürlich die Chart-Hits der 80er und 90er, bestehend aus Rock-, Disco-, Italo-Disco- und Neue Deutsche Welle-Krachern. Erneut können die Partygäste das Musikprogramm selbst mitbestimmen. Auf der Facebook- Seite dieser Party hat jeder die Möglichkeit seine Wunschhits einzutragen und so das Partyprogramm mitzugestalten. Als besonderes Highlight hat das Team des Freizeitzentrums noch den Sänger „Fanel Cornelius“ eingeladen, der hierzulande auch durch die TV-Show „The Voice of Germany“ bekannt geworden ist und bereits bei der letzten Party 2012 für Stimmung sorgte. Fanel wird einige Hits der 80er und 90er live singen und so für gute zusätzliche Stimmung sorgen. Das Team des Freizeitzentrums freut sich schon jetzt auf einen großen Andrang und viel Partyspaß. Für das leibliche Wohl ist zusätzlich gesorgt!. Los geht es ab 20:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 6,00 € an der Abendkasse. Einige wenige Vorverkaufskarten zum Preis von 4,00 € sind noch im Freizeitzentrum und bei City Jeans erhältlich.

Weitere Informationen über diese und andere Veranstaltungen finden sich auch auf der
Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de oder über die Homepage der Stadt Kamen, Fachbereich Jugend Schule und Sport.
{fshare}