-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

GWAAbfallApp 500

VOS1120 500

alldente17 500
 
brumbergxxl500

Anzeige

Anzeige
 
 
tanzmai124
 

Vahle23500

Roettgerbis130120

FestMethlerVS500

johnelektro500

markencenter1-2-17
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Graffiti - Täter auf frischer Tat erwischt

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Aufmerksame Zeugen gaben entscheidenden Hinweis

Kamen. Zwei aufmerksame junge Mädchen aus Kamen, 10 und elf Jahre alt, informierten am Montag (08.04.13) gegen 17 Uhr die Polizei über eine Sachbeschädigung durch Graffiti. Dank der guten Beschreibung der beiden Mädchen konnte die herbeigerufene Polizei einen 14jährigen aus Kamen auf frischer Tat antreffen, als er gerade eine Brücke an der Bahnstrecke Dortmund Hamm im Bereich der Gesamtschule besprühte. Der Jugendliche hatte in seinem Rucksack weitere Spraydosen mit. Darüber hinaus konnten die Beamten eine Kamera sicherstellen, auf der viele andere Sachbeschädigungen durch Graffiti dokumentiert waren. Der Jugendliche wurde den Eltern übergeben. Die Ermittlungen dauern an.

{fshare}