-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

Venencenter19

 

johnelektro500

bannerbecher516

 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige

Roettgerbis130120

bannerbecher516

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

Nicoletti0121 500

bannerbecher516

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Rollerfahrer stürzte

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Kamen. Am Dienstag (09.04.2013) fuhr gegen 17 Uhr ein 51 jähriger Fahrzeugführer aus Unna auf der Schillerstraße und wollte nach links auf die Werver Mark in Richtung Unna abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen von links kommenden 57 jährigen Bönener Rollerfahrer. Dieser konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern, verlor aber auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

{fshare}