Kamen. Am kommenden Samstag, 29. Juni, geht im Jugendheim Heeren-Werve „die Post ab“. Um 19.30 Uhr öffnen sich die Türen im Jugendheim in der Mittelstraße. 3 Bands werden den Gästen des Abends ordentlich einheizen. Mit von der Partie sind die Bands Wam, Scheiße und Zeilensprung. Der Eintritt beträgt 3 Euro. Das Konzert ist eine Kooperationsveranstaltung zwischen dem Fachbereich Jugend und der Ev. Kirchengemeinde Heeren-Werve.
{fshare}





