-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

JC18 500

 

Clubhaus Kamen 500

bannerbecher516

Vahle23500

tanzmai124
 

VOS1120 500

Anzeige

FestMethlerVS500

Anzeige

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17
Anzeige
 
Anzeige
 

Nicoletti0121 500

Polizei auf der Suche nach Fahrradbesitzern

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Polizei sucht Eigentümer zweier Fahrräder - Schwarz-silbernes E-Bike und rosa-schwarzes Mountainbike gefundenKamen. Im Januar 2014 wurde in Kamen, auf dem Volleyballspielfeld an der Straße "Am Schwimmbad" ein E-Bike der Marke Kalkhoff Allround, Farbe schwarz- silbern aufgefunden. Bislang konnte das Fahrrad keiner Strafanzeige zugeordnet werden. Die Polizei möchte nun wissen, ob jemand dieses aufgefundene Rad vermisst oder jemanden kennt, der dieses Fahrrad vermisst.

Am 08.03.2014 wurde auf dem Wertstoffhof in Kamen, Mühlhausener Straße Alt - und Buntmetall in größeren Mengen entwendet. Dabei benutzte ein Täter ein Mountainbike " Powerclimber" in den Farben rosa- schwarz. Da es Polizei sucht Eigentümer zweier Fahrräder - Schwarz-silbernes E-Bike und rosa-schwarzes Mountainbike gefundensich dabei um ein recht auffälliges MTB handelt möchte die Polizei nunmehr wissen, wem das Fahrrad gehört oder ob jemand eine Person, die ein solches Fahrrad besessen hat, kennt.

Hinweise zu beiden Fahrrädern nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

{fshare}