
Kamen. Die Vollversammlung des Juso-Stadtverbands Kamen entlastete am Mittwoch, den 09.07.2014 die alte Spitze um Wendy Wagner nach zwei Jahren hervorragender Juso-Arbeit. Als neue Spitze der Jungsozialisten wurde der 21 jährige Yannick Heineck gewählt. Heineck studiert an der TU Dortmund Rehabilitationspädagogik und engagiert sich seit 2007 bei den Jusos. Sandra Buske und Niklas Karel runden als Stellvertreter den Vorstand ab. Des Weiteren wurde eine Resolution gegen Rechts verabschiedet, die sich auf die Angriffe Rechtextremer am Wahlabend des 25.05.2014 auf das Dortmunder Rathaus bezieht. (Die Resolution erscheint in kürze auf www.jusoblog.de.)
Die Jusos wählen alle zwei Jahre ihren Vorstand und treffen sich in der Regel jeden ersten Mittwoch des Monats um 19 Uhr im Unikum an der Bahnhofstraße. Die Sitzungen sind offen für alle Interessierten.





