• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    Open Air und Partyzeit: Brunnenfest und Laut&Lästig Open Air zum Ende der Sommerferien

    Brunnenfest auf dem Kamener Markt (C) KamenWeb.deKamen. Wie jedes Jahr zum Ende der Ferien bietet die Stadt Kamen und die Stadthalle für die Daheimgebliebenen und Urlaubsrückkehrer beim Brunnenfest am Freitag, 15.08.2014 auf dem alten Markt die Möglichkeit, ab 19:30 Uhr wundervolle Urlaubserinnerungen auszutauschen oder einfach nur eine laue Sommernacht bei guter Partymusik zu genießen.
    Dazu spielt die Coverband „KINGSIZE“ Hits aus den Charts, Rock, Pop und Soul von Künstlern wie z. B. Pink, Bruno Mars, Kings of Leon, Adele, Mando Diao, Madonna, The Police, U2, Stevie Wonder, Joe Cocker, Jamiroquai bis hin zu Earth, Wind & Fire.
    Spontan, leidenschaftlich und auf höchstem Niveau begeistern „KINGSIZE“ das Publikum mit einem Feuerwerk an musikalischen Highlights in einer tollen Show.
    Für das leibliche Wohl werden gekühlte Getränke, Cocktails und Leckeres für den Gaumen angeboten.

    Laut&Lästig Open Air 2014
    Nur einen Tag später, also am Samstag, 16.08.2014 veranstaltet die Stadt Kamen mit der Musikerinitiative „Laut& Lästig“ das Laut&Lästig Open Air aus Anlass ihres 25jährigen Bestehens. (www.laut-und-lästig.de )
    Ab 15:00 Uhr spielen hinter der Halle 2 der Gesamtschule an der Gutenbergstraße die Bands Transmitter, Cash for Trash, Joyns, Is Love Alive, The Puppies, Injustice System, Locomanolo, Anni Hilation´s Arms, Hitzefrei und der Hauptact RUSSKAJA. Der Eintritt ist frei. Für Gastronomie ist wie immer gesorgt. Der Open Air-Abend endet um 24:00 Uhr.
    Mehr Informationen >>>

     

    Werbung

    Suche

    Werbung