• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    BiBuKi und Bücherperlen wieder in der Gemeindebücherei

    von Marie Fuhr

    Kamen. Am Dienstag (16. September) kehrt das Bilderbuchkino aus der Sommerpause zurück. Gezeigt wird die Geschichte "Stadtmaus und Landmaus" von Kathrin Schärer. Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr und endet um 16:30 Uhr nach dem Bastelangebot.
    Das Bilderbuchkino richtet sich an Kinder ab ca. 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
     
    Zwei Tage später, am Donnerstag (18.  September) setzt das Bücherei-Team die Reihe "Bücherperlen" fort.
    Ab 19:30 Uhr stellen die Mitarbeiterinnen der Bücherei ihre "Sommerauslese" vor. Eine bunte Mischung von Büchern, die nicht unbedingt auf jedem Büchertisch zu finden sind, die aber unbedingt lesenswert sind.
    Mit dabei sind auch wieder die Frauen des Barbershop-Chors "Soundcelebration" aus Bergkamen, die ebenso wie der in der Pause angebotene kleine Imbiss, das Programm abrunden. Auch zu dieser Veranstaltung ist der Eintritt frei, um Spenden wird jedoch gebeten. Das Team bittet außerdem zur besseren Planung um Anmeldung (Tel. 10479 während der Öffnungszeiten oder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

    Veranstaltungsort: Evang. öffentl. Gemeindebücherei Kamen, Schwesterngang 1, 59174 Kamen

    Werbung

    Suche

    Werbung