Kamen. Am Sonntag, den 02. November 2014 findet in der Kamener Stadthalle von 13:00 – 18:00 Uhr die 11. Kamener Hochzeitsshow statt.
An den Erfolg der diesjährigen 10. Kamener Hochzeitsshow im Januar, möchten wir von der vida media & events GmbH in Zusammenarbeit mit Fotograf Ralph Bisdorf und der Kamener Betriebsführungsgesellschaft mbH anknüpfen. Mehr als 20 Aussteller informierten in angenehmer Atmosphäre die 700 Besucher rund um das Thema Hochzeit.
Bei den teilnehmenden Ausstellern am Sonntag, den 02. November 2014 sind sowohl Stammkunden als auch Debütanten vertreten.
Schon seit 10 Jahren ist die Kamener Hochzeitsshow ein fester Termin in der Stadthalle Kamen und erfreut sich jedes Jahr aufs Neue sehr positiver Resonanz in der Region. Geschätzt wird auf der Kamener Hochzeitsshow die einzigartige Möglichkeit, dass sich Hochzeitsinteressierte bei freiem Eintritt in angenehmer Atmosphäre direkt bei den lokalen Firmen und Dienstleistern informieren können.
„Wir haben es uns als Ziel gesetzt, die Hochzeitsshow am Sonntag, den 02. November 2014 noch größer und informativer zu gestalten. Nicht nur mehr Aussteller, die Ihre Dienstleistungen präsentieren, sondern auch eine große Modenschau die Frauen sowie auch Kinder- und Männermode zeigt, ist bereits organisiert. Dazu legen wir wert auf mehr interaktive Angebote der Aussteller, die die Besucher unterhalten und begeistern.“, sagt Projektleiterin Julia Wegner von der veranstaltenden Agentur vida media & events aus Kamen.
Noch ist es nicht zu spät für eine Anmeldung.
Wenn Brautpaare und Personen, die einen besonderen Anlass feiern, Ihrer Zielgruppe bzw. Ihrem Kundenklientel angehören und Sie Lust haben bei der Kamener Hochzeitsshow mitzuwirken, dann schreiben Sie bitte eine kurze Email





