von Christoph Volkmer
Kamen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist - in diesem Jahr begeht Wolter seinen 80. Geburtstag. Die Feierlichkeiten sind dabei keineswegs nur intern, denn derzeit können die Kunden des traditionsreichen Schuhhauses mitfeiern und sich dazu beim Shopping-Erlebnis auch noch über viele Sonderrabatte freuen. Die Preisreduzierungen gelten nicht nur für die große Auswahl an Qualitätsschuhen, sondern ebenso für Kleidung und Accessoires.
Nur noch am morgigen Samstag (8. November) ist Butler Walter vor Ort dabei, der den Kunden im Rahmen seiner beliebten Tea-Time gestern und heute schon so manch besondere Köstlichkeit kredenzt hat. Ein offizielles Getränk zum 80-jährigen Jubiläum gibt es natürlich auch - dabei handelt es sich um eine exklusive Sonderedition von Sesecco, die nur bei Wolter erhältlich ist.
Ab Sonntag können Fans und Kunden der ersten Stunde bei KamenWeb.de eine Reise in die Vergangenheit des Familienunternehmens unternehmen. Dann zeigt KamenWeb.de eine Auswahl historischer Fotos des Schuhhauses.





