-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

alldente17 500
 

Vahle23500

brumbergxxl500

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

FestMethlerVS500

jacoby500

bannerbecher516

markencenter1-2-17
Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 

Vahle23500

wolff 2016 web

Christina Stürmer ist Top-Act der Altstadtparty

am . Veröffentlicht in Lokalnachrichten

Christina Stürmer ist Top-Act der Altstadtparty (C) Christoph Volkmer für KamenWeb.devon Christoph Volkmer

Kamen. Das ist schon eine kleine Sensation: Christina Stürmer kommt nach Kamen! Sie ist der diesjährige Stargast auf der von Antenne Unna präsentierten Altstadtparty auf dem Marktplatz, die am Samstag (20. Juni 2015) stattfinden wird.
„Christina Stürmer passt bestens in die Reihe“, so Antenne Unna Chefredakteur Thorsten Wagner bei der Vorstellung des Programms im Rathaus. Zur Erinnerung: 2014 hatte Frida Gold und im Jahr zuvor Stefanie Heinzmann auf dem Alten Markt für ausgelassene Stimmung und eine überragende Besucherresonanz gesorgt. Die Österreicherin Christina Stürmer stellt nach Aussicht von Stadt und Organisatoren jetzt noch eine „leichte Steigerung“ im Vergleich zu den Vorjahren dar. „Das wird wieder eine Veranstaltung mit Strahlkraft“, ist sich auch Bürgermeister Hermann Hupe sicher.
Seit fast 13 Jahren ist Christina Stürmer das Aushängeschild der österreichischen Musikszene und steht wie keine Andere für den Erfolg über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus. Rechtzeitig vor dem Auftritt in Kamen erscheinen am 15. Mai die musikalischen Momentaufnahmen von ihrem bisherigen Werdegang auf dem ersten Best Of-Album “Gestern, Heute“. Neben Radiohits wie “Ich lebe“ (2004) oder “Millionen Lichter“ (2013) geben zwei brandneue Titel, darunter die neue Single “Was wirklich bleibt“, einen Vorgeschmack auf das was noch kommen mag.
Im Vorprogramm bei der Altstadtparty werden die Bands Jam Connection und Max im Parkhaus auftreten. Wie immer ist auch am 20. Juni der Eintritt zur Open-Air-Party wieder frei.