-Anzeige-

Anzeige

Stadtführung: „Entdecker auf 2 und 4 Pfoten gesucht“ - Die Hunde sind wieder unterwegs

am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

Foto: Jay auf der Wiese (C) KamenWeb.de

Kamen. Mittlerweile hat die Kamener Hundeführung auf 4 und 2 Pfoten schon eine eigene Geschichte: Selbst im Sender WDR4 wurde darüber berichtet. Eine historische Stadtführung, die aus dem üblichen Rahmen fällt, findet am Samstag, 09.09.2017 ab 11.00 Uhr in Kamen statt, Gebühr 4,00 € pro Pers. Unter dem Motto „Entdecker auf 2 und 4 Pfoten gesucht“ bietet Gästeführer Siegfried Selle eine Führung für Hunde mit Herrchen und Frauchen an. Natürlich sind auch Hundefreunde ohne Hund willkommen. In 90-120 Minuten wird die Kamener Altstadt gemeinsam erkundet. Zum Abschluss gibt es noch ein Leckerchen für 4- und 2-Beiner.

Stadtführung: „Entdecker auf 2 und 4 Pfoten gesucht“ am Samstag, 09.09.2017 ab 11.00 Uhr auf dem Koepeplatz (geänderter Treffpunkt!). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Informationen >>>