-Anzeige-

Anzeige

Förderverein des AWO-Familienzentrums Atlantis wählt neuen Vorstand

am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

awofoerderatlantis318OB
Auf dem Bild (v.li.): Ina Siebenberg, Nicole Laufer, Antonia Plotek, Oliver Bartosch (Vorsitzender Elternbeirat), Christina Fiegler, Conni Gorny und Cathrin Rohut.

Kamen. Der Förderverein des AWO-Familienzentrums Atlantis hat am Mittwochabend im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt: Für zwei Jahre wird nun Christina Fiegler dem Verein vorstehen. Ihr steht als Vertreterin Conni Gorny zur Seite. Das Amt der Kassiererin übernimmt Antonia Plotek. Vervollständigt wird der Vorstand durch Ina Siebenberg (Vertreterin Elternbeirat), Nicole Laufer (Vertreterin Kita-Team), Cathrin Rohut und Johanna Sojka (beide Kassenprüferin).

awofoerderatlatis3182OBIn den kommenden Wochen wollen die Mitglieder des Fördervereins durch einige Aktionen wieder auf ihr Engagement aufmerksam machen und so neue Mitglieder gewinnen. Geplant sind der schon traditionelle Waffelverkauf und auch eine Grillaktion wird es geben.

Zudem blickten die Mitglieder schon auf die nächste Großaktion voraus. Wenn demnächst die AWO-KiTa Spurensucher ihre neuen Räume an der Lintgehrstraße bezieht und die provisorischen Container auf dem Atlantis-Außengelände abgebaut sind, soll die Um- und Neugestaltung des Außengeländes erfolgen. Dabei will der Förderverein die KiTa Atlantis natürlich finanziell unterstützen. „Für dieses große Projekt würden wir uns natürlich über weitere größere und kleinere Einzelspenden freuen“, erklärte die Vorsitzende Christina Fiegler. Förderer wenden sich am besten direkt an die Vorsitzende Christina Fiegler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Begonnen hatte die Mitgliederversammlung mit einer Begehung des Freizeitzentrums Lüner Höhe. Quartiersmanager Michael Wrobel führte die Vereinsmitglieder durch die umgestalteten Räumlichkeiten. Er wies dabei im Besonderen auf das Quartierscafe, das Quartiersbüro und die neuen Versammlungs- und Tagungsmöglichkeiten im Neubau hin. Großen Anklang fand die neue Küche in der 1. Etage des „Altbaus“. Hier bieten sich in Zukunft auch für das Familienzentrum viele Nutzungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten an.

Nachgeholt wird demnächst die Verabschiedung der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder.