-Anzeige-

Anzeige

Germania Kamen mit Umstrukturierung auf Vorstandsebene

am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

Vorstand DJK GK718

v. l.: Thorsten Rahmel (Nachwuchskoordinator), Dawid Kopetzki (Geschäftsführer), Jens Schramm (1. Vorsitzender), Alex Janzen (Schatzmeister), Siegfried Jeismann (2. Vorsitzender), Jürgen Florian (Tischtenniswart)

Kamen. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Tischtennisvereins DJK Germania Kamen am 29.06.2018 kam es zu einer weitreichenden Umstrukturierung im Vorstand. Aufgrund der fehlenden Geschäftsfähigkeit und des zusätzlichen Rücktritts des 1. Vorsitzenden Thorsten Rahmel standen sämtliche Posten zur Neuwahl. Mit Jens Schramm übernimmt nun ein alter Bekannter des Vereins ab sofort den Posten des 1. Vorsitzenden. Alex Janzen (Schatzmeister) und Dawid Kopetzki (Geschäftsführer) komplettieren den geschäftsführenden Vorstand. Im erweiterten Vorstand zeigt sich folgendes Bild: Neben Siegfried Jeismann (2. Vorsitzender) und Jürgen Florian (Tischtenniswart) wurde Thorsten Rahmel durch die Versammlung als Nachwuchskoordinator bestellt. Der neue 1. Vorsitzende Jens Schramm sagte im Anschluss: „Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen. Gemeinsam möchten wir wieder die vereinsinternen Strukturen stärken, weiterentwickeln sowie die sportliche Gemeinschaft des Vereins fördern.“