Heeren-Werve hat ein neues Stadtteil-Logo

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

heerenverein419Der Vorstand des Heerener Heimat- und Gewerbevereins freut sich über das neue Stadtteil-Logo, das demnächst Plakate, Banner, Aufkleber und die neue Homepage zieren wird. Foto: Heimat- und Gewerbeverein

von Alex Grün

heeren logo419So sieht das neue Logo für Heeren aus. Foto: Heimat- und GewerbevereinKamen-Heeren-Werve. Es ist soweit: Kamens östlicher Stadtteil Heeren-Werve hat ein neues Logo. Entworfen hat es Heerenerin Daniela Kroll, die damit den ersten Preis beim Logo-Wettbewerb belegte, der Ende Februar abgeschlossen wurde. Technisch umgesetzt wurde der Entwurf vom Heerener Grafikbüro Comgraph. Erstmals erscheinen soll das Einhorn-Konterfei, das schlicht in Schwarz, Weiß und Grau gehalten und mit der Aufschrift "Wir in Heeren-Werve" versehen ist, demnächst auf den Plakaten für die Blues-Time, die in diesem Jahr erstmals auf dem Gelände der Heerener Feuerwehr stattfinden soll. Zu sehen sein wird es natürlich auch auf den neuen Bannern der Stadt, auf Aufklebern, Veranstaltungsplakaten und natürlich auf der neuen Homepage des Heerener Heimat- und Gewerbevereins, die in zwei bis drei Wochen online gehen soll. "Wir freuen uns, dass das neue Logo aus einer Gemeinschaftsarbeit heraus entstanden ist", sagt Erste Vorsitzende Heike Gerull. Das neue Logo sei schlicht, zeitgemäß und - "trotz Einhornmotiv überhaupt nicht kitschig". Mit der Auffrischung der Corporate Identity für Heeren wolle der Verein seinen Mitgliedern zu verstehen geben, "dass sich hier zurzeit eine Menge tut", so Vorsitzende Gerull.

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen