-Anzeige-

Anzeige

Neue Website vom Heimat- und Gewerbeverein Wir in Heeren-Werve e. V.

am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

gewerbeheeren619www.gewerbeverein-heeren-werve.de

Kamen-Heeren. Der Heimat- und Gewerbeverein Wir in Heeren e. V. hält, was er verspricht: Nach den Neuwahlen des Vorstandes im letzten Jahr geht nun die angekündigte neue Internetpräsenz online.

Als „Schaufenster für zu Hause“ sieht der Gewerbeverein seine neue Webpräsenz. Ziel ist es, den Menschen in Heeren-Werve und Umgebung die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit des Vereins mit seinen Mitgliedern zu zeigen. Unter www.gewerbeverein-heeren-werve.de werden alle Interessierten herzlich willkommen geheißen.

Jedes Vereinsmitglied ist auf der Website präsent und im Nu lassen sich die Angebote und Öffnungszeiten der vor Ort ansässigen Einzelhändler und Dienstleister aufrufen.

Der Austausch mit Bürgern, Kooperationspartnern oder Interessenten liegt dem Gewerbeverein am Herzen. So wurde die Möglichkeit geschaffen, über ein Kontaktformular Anregungen, Wünsche oder Vorschläge an den Verein senden zu können– auch anonym.

Neben der Einrichtung der Website war der Gewerbeverein auch anderweitig aktiv: einige neue Mitglieder konnten zwischenzeitlich begrüßt werden. Der Verein freut sich aber auch weiterhin jederzeit über neue Mitglieder, die mit ihren kreativen Ideen zu einer Stärkung des Stadtteils beitragen wollen.

Am 28. Juni 2019 um 19.00 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung und das Jahresessen des Gewerbevereins statt. Eingeladen wird in das Restaurant Fenglers im Südfeld, Südfeld 5 a, 59174 Kamen.