-Anzeige-

Anzeige

Sammelfieber ausgebrochen: Kamener SC stellt Stickeralbum vor

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

KSC1119stickerKamen. Am Samstag war es nun endlich soweit. Der Kamener SC durfte sein erstes eigenes Stickeralbum in den Händen halten. Nach nur wenigen Stunden waren die begehrten Starterpakete bereits restlos ausverkauft und alle großen und kleinen Kicker klebten und tauschten um die Wette. In Jeder Ecke am Vereinsheim wurde getauscht und geklebt.

Ab Montag (18.11.2019) sind Album und die begehrten Sticker in den REWE Märkten Lünener Strasse und im Kamen Quadrat (Neue Mitte) erhältlich.

Am 6. Dezember startet um 17 Uhr vor dem KSC-Vereinsheim an der Gutenbergstraße erstmals eine Tauschbörse. Für alle großen Besucher gibt es zusätzlich den alljährlichen Weihnachtsbaumverkauf.