Familienbande präsentiert Programm 02|2020

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

familienbande720

Kamen. "Wir haben es geschafft! Unser neues Programm 02|2020 ist jetzt online. Auf unserer Homepage www.familienbande-kamen.de in der Rubrik Familienbildung kann es abgerufen werden." teilt die Familienbande Kamen mit. Bereits angelaufen ist das Ferienprogramm. Aber auch nach den Ferien hat die Familienbande wieder viele Kursangebote und Themenabende zu bieten. Neu im Programm sind zwei Autorenlesungen. Auch ein Weihnachtsprogramm ist dabei.

Für alle Kurse und Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldung und Infos für alle Kursangebote bei der Familienbande, Bahnhofstraße 46 in Kamen, Tel. 02307/2850510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen