-Anzeige-

Anzeige

Erinnerungstafel für die schönsten Pottsteine

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

Erinnerungstafel Pottsteinschlange 2020Die schönsten Pottsteine wurden nun auf einer Erinnerungstafel verewigt. Zuerst wurde eine 70x70x4 cm große Betonplatte gegossen und anschließen die schönsten Steine dort aufgeklebt. Foto: Verein

Kamen-Heeren-Werve. Die Sportschützen Heeren-Werve haben ihre Corona Pottsteinschlange mit 789 bunten Steinen am Zaun des Vereinsheims jetzt aufgelöst. Die schönsten Pottsteine wurden nun auf einer Erinnerungstafel verewigt. Zuerst wurde eine 70x70x4 cm große Betonplatte gegossen und anschließen die schönsten Steine dort aufgeklebt. Diese Platte hängt nun neben dem Eingang des Vereinsheims und soll an den ersten Lock down im Frühjahr diesen Jahres erinnern, so der Geschäftsführer Günter Kunert. Eine neue Aktion ist auch schon wieder in Vorbereitung. Und zwar beteiligen sich die Sportschützen in Zusammenarbeit mit dem Stadteilbüro „Rund ums Dorf“ mit einem Adventleuchten am 03. Dezember ab 17 Uhr. Hierbei soll ein LED Weihnachtsbaum an den Zaun gehängt werden und das Vereinsheim wird mit bunten Strahlern angeleuchtet.