2000 Euro Einnahmen aus Projekt "Fahrradwerkstatt" als Spende für Verein ProMensch

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

pro mensch fahrradwerkstatt621Foto: ProMensch e.V.

Kamen. Der Kamener Verein für Flüchtlingshilfe ProMensch bedankt sich für eine Spendenübergabe von 2000 Euro. Der Betrag kam im Rahmen des Kooperationsprojekts "Fahrradwerkstatt" in Zusammenarbeit mit der Stadt Kamen und dem Jugendfreizeitzentrum zusammen. Der Dank des Vereins richtet sich an alle Helfer, die bei dem Projekt mitgewirkt hatten und darüber hinaus der Josef-Grundschule, die eine ganze Wagenladung Kinderfahrräder gespendet hat, welche noch in verbesserungswürdigem Zustand aber brauchbar sind (siehe Foto). Die Räder werden in nächster Zeit wieder fahrtüchtig gemacht. Allerdings sind dafür Ersatzteile nötig. Daher bittet ProMensch die Kamener um Ersatzteil-Spenden. Wer in seinem Radelkeller noch Ketten, Felgen, Seilzüge oder sonstige Einzelteile liegen hat und nicht mehr braucht, kann sie dem Verein schenken. Erreichbar ist dieser unter der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen