Minigolfspielen und Jugendversammlung im Sesekepark

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

jungsch721Foto: Sportschützen Heeren-Werve e.V.Kamen. Die Jugendgruppe der Sportschützen Heeren-Werve hat sich zum Auftakt der Ferien am Minigolfpark in Kamen getroffen. Nach einer Runde Minigolf ging es dann in den Sesekepark. Pia Daugsch belegte beim Minigolf den ersten Platz und bekam dort eine Medaille überreicht. Bei einem gemeinsamen Picknick hielten die Teilnehmer ihre Jugendversammlung 2021 ab. Die Jugendgruppe beschloss, dass sie am 17. Juli 2021 in den Kletterpark fahren und anschließend im Vereinsheim übernachten und grillen. 

Desweiteren wird kurz vor Weihnachten ein Weihnachtsturnier mit anschließendem Pizzaessen stattfinden. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Da Corona bedingt die Aktivitäten im Verein über 8 Monate brach lagen, wird in regelmäßigen Abständen ein Spieleabend für die Jugendgruppe stattfinden um gemeinsam zu spielen, Spaß zu haben und zu klönen.

Das Jugendtraining mit einigen Spiele Aktionen findet auch während der Ferien wie gewohnt statt. 

Interessierte können sich gerne während der Trainingszeiten informieren.

Jugendtraining dienstags ab 18 Uhr

Erwachsene ab 19 Uhr

Blasrohrtraining mittwochs ab 18.30 Uhr

für alle Interessierten.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen