-Anzeige-

Anzeige

Sportschützen versteigern den ZDF Kugelfisch „FUGU“

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

ZDF Maskottchen821Kamen-Heeren-Werve. Die Sportschützen Heeren-Werve versteigern das Original Olympia Maskottchen des ZDF für die Flutopfer. Der Geschäftsführer Günter Kunert konnte das Maskottchen FUGU (Plüschtier von sigikid) direkt vom ZDF ergattern. Die Bedingung ist, den Erlös den Opfern der Flutkatastrophe über Antenne Unna und Lichtblicke zur Verfügung zu stellen. Ersteigern kann den Kugelfisch jeder, der 18 Jahre alt ist, Vereine, die ein Maskottchen für ihre Jugendabteilung suchen oder Firmen, die den Kugelfisch für Werbezwecke ersteigern möchten.

Das Erstgebot liegt bei 40 Euro. Wer mitbieten möchte, schickt sein Angebot mit Adresse und Telefonnummer an folgende email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist Montag, der 09.08.2021 um 19 Uhr.

Die Gebote werden auf Facebook unter: sportschuetzen-heeren-werve.de mehrmals täglich bekanntgegeben.