• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    Mai-Tour der Männerforums-Radler unter Vorbehalt

    Kamen. An diesem Dienstag, den 12. Mai starten die Radler des evangelischen Männerforums zur Tour. Es geht zunächst auf dem Bahnradweg nach Rünthe zum Hafen und anschließend am Kanal entlang Richtung Hamm. Es wird darauf hingewiesen, dass die Tour nur bei gutem Wetter stattfinden wird.

    Los geht es wie immer um 14 Uhr vom Gemeindehaus am Schwesterngang in Kamen-Mitte. Unterwegs wird eine Einkehrpause eingelegt bevor es dann zurück nach Kamen geht. Der traditionelle Abschluss findet dann wie immer am Buxtorfhaus in Südkamen statt.

    Interessenten und Radwanderungs-affine Kamener sind herzlich eingeladen. Egal ob mit einem E-Bike oder per Muskelkraft, es wird auf alle Rücksicht genommen. Die Gruppenleitung weist ausdrücklich darauf hin, dass die Fahrt nur bei gutem Wetter gestartet wird.

    Werbung

    Suche

    Werbung