-Anzeige-

Anzeige

Mit einem Stadtbrief informiert die Stadt Kamen derzeit die Anwohner der Straßen Ericaweg, Moosweg und Ginsterweg

am . Veröffentlicht in Auto, Straßen & Verkehr

ericaweg519SKQuelle: Stadt Kamen

Kamen. Mit einem Stadtbrief informiert die Stadt Kamen derzeit die Anwohner des Ericawegs u.a. Straßen über die bevorstehenden abschließenden Baumaßnahmen und damit verbundenen Einschränkungen.

" An die Anwohner und Anwohnerinnen des Ericaweges, Moosweges und Ginsterweges

Sehr geehrte Anwohnerinnen, sehr geehrter Anwohner,

Sie haben in den vergangenen fast 2 Jahren viele Einschränkungen und Behinderungen im Rahmen der Kanal- und Straßenbauarbeiten erfahren. Nun ist ein Ende der Arbeiten absehbar.

Die Gesamtbaumaßnahme im Ericaweg, in der Wacholderstraße und im Binsenweg ist so weit vorangeschritten, dass die Asphaltdeckschicht (Verschleißschicht) aufgetragen werden kann.

Wenn die Witterungsverhältnisse Asphaltarbeiten zulassen, wird vom 27. - 29. Mai die Asphaltdeckschicht zunächst im Ericaweg aufgetragen. Damit die Straßenbauarbeiten im angedachten Zeitrahmen reibungslos durchgeführt werden können, werden der Ericaweg, von der Jahnstraße bis zur Wacholderstraße, und die Einmündungsbereiche Moosweg und Ginsterweg voll gesperrt und daher für Verkehrsteilnehmer (PKW) nicht nutzbar sein. Lediglich Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich über die fertig- gestellten Gehwege nutzen. Alle anderen VerkehrsteilnehmerInnen werden die o.g. Straßen nicht nutzen können. Insofern werden die Anwohnerinnen und Anwohner gebeten, ihre Kraftfahrzeuge für die Dauer der Arbeiten im Wohnumfeld zu parken.

Der zuständige Fachbereich Stadtentwässerung bittet für diese unumgängliche Maßnahme um Ihr Verständnis.

Eventuelle Rückfragen werden gern von Herrn Neuhaus unter Tel. 02307 / 148-2950 beantwortet. "