-Anzeige-

Anzeige

Sperrungen Kirchstraße und Kirchplatz im neuen Jahr wegen Bauarbeiten

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Auto, Straßen & Verkehr

BaustelleBreitbandKWKamen. Auch im neuen Jahr gehen die Arbeiten am Telekommunikationsnetz in Kamen weiter. In der Kamener Innenstadt startet dann ab dem 11.Januar der zweite Bauabschnitt im Bereich der Kirchstraße. Dort war bereits Anfang Dezember mit den ersten Arbeiten begonnen worden. Insgesamt umfasst diese Baumaßnahme fünf Bauabschnitte, die nach und nach eingerichtet und abgearbeitet werden.

Als nächster Arbeitsschritt  sollen zwischen dem 11. bis voraussichtlich 22. Januar die Kirchstraße zwischen Wiemeling und dem Kirchplatz sowie der Kirchplatz zwischen Kirchstraße bis hin zur nördlichen Parkplatzzufahrt voll gesperrt werden.

Die dann im gesperrten Baustellenbereich liegenden Schwerbehindertenparkplätze werden vorrübergehend  im Bereich des Parkstreifens am Kirchplatz eingerichtet und ausgewiesen.

Im Vorfeld der Bauarbeiten werden entsprechende Umleitungen ausgeschildert und die betroffenen Anwohner über evtl. notwendige Einschränkungen informiert.