Schnelles Internet für die Jahnschule dank Glasfaser

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Auto, Straßen & Verkehr

BaustelleBreitbandKWKamen. Nach der Eichendorffschule erhält nun auch die Jahnschule in Methler einen Anschluss ans schnelle Internet. Dazu wird ab dem 8. August eine halbseitige Sperrung der Max-Planck-Straße für ca. zehn Tage notwendig. Es wird dort eine Einbahnstraßenregelung mit Fahrtrichtung Heimstraße eingerichtet.

Im Baustellenbereich werden außerdem Halteverbotszonen ausgeschildert, um einen reibungslosen Verkehrsfluss zu ermöglichen. Entsprechende Verkehrsführungen werden frühzeitig eingerichtet und die Fahrbahn-Restbreiten für Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes von mind. 3,50 m sind jederzeit gewährleistet.

Die Anwohner sind im Vorfeld durch den Bauleiter schriftlich über die jeweilige Maßnahme und der resultierenden Einschränkungen zur Erreichbarkeit von Grundstücken oder Müllabfuhr informiert worden.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen