-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

bannerbecher516

JC18 500

 

reweahlmann517
wolff 2016 web

Anzeige

Anzeige
 

jacoby500

Clubhaus Kamen 500

Roettgerbis130120

alldente17 500
 
tanzmai124
 

Nicoletti0121 500

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. Am Freitag, 24.03.2017, gegen 12:45 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Dortmunder Allee / Heerener Straße / Unnaer Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärten Gründen wurde dort ein 68 Jähriger Radfahrer aus Unna von einem aus Bulgarien stammenden Sattelzug erfasst, der von einem 54 Jährigen Mann gefahren wurde. Der Radfahrer kam zu Fall. Glücklicherweise war er nicht unter die Räder des LKW geraten. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde völlig zerstört. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es bis gegen 13:40 Uhr zu Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle. (ots)