-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

johnelektro500

GWAAbfallApp 500

Venencenter19

 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

reweahlmann517
Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 
Anzeige
 
wolff 2016 web

Anzeige

Verkehrsunfallflucht mit einem leichtverletzten Kind - Fahrer eines roten PKW entfernte sich schimpfend von der Unfallstelle

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Unna. Am Mittwoch (29.03.2017) fuhren gegen 15.50 Uhr zwei 12 jährige Radfahrerinnen auf dem linken Gehweg der Kamener Straße in Richtung Kamen. In Höhe der Einfahrt zur Knappschaft sahen die Mädchen einen dort anhaltenden PKW. Sie hielten zunächst ebenfalls an und setzten dann, als der Fahrer weiterhin dort stand, ihre Fahrt fort. Als die als zweites fahrende Geschädigte die Einmündung überquerte, fuhr der PKW ebenfalls an und berührte ein Bein des Kindes. Das blieb nun stehen und der PKW Fahrer soll mit heruntergelassener Seitenscheibe das Mädchen angeschrien habe, dass sie selbst schuld sei. Dann fuhr er Richtung Königsborn davon. Das Mädchen erlitt eine leichte Verletzung am Bein.

Der etwa 40 bis 45 Jahre alte Unfallflüchtige soll dunkelblonde, kurze Haare und eine stabile Figur gehabt haben. Er fuhr einen roten, größeren PKW, möglicherweise Van, mit einem Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Unna.

Wer kann Angaben zum Unfall oder dem Unfallbeteiligten machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0. (ots)