-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

Venencenter19

 

Anzeige
 

johnelektro500

bannerbecher516

tanzmai124
 
wolff 2016 web

Nicoletti0121 500

markencenter1-2-17
Anzeige
 

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 

Verkehrsunfall auf der A1 mit mehreren Beteiligten - Rettunshubschrauber gelandet

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Dortmund. Heute Morgen, 5. April 2017, 08.17 Uhr, kam es auf der A1 Richtung Köln, Höhe Lippebrücke, aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Die A 1 in Richtung Köln ist kurz vor der Anschlussstelle Hamm/Bergkamen zurzeit voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist bereits auf der Fahrbahn gelandet. Hier sollen mehrere Fahrzeuge beschädigt sein. Nach ersten Angaben sollen mehrere Personen verletzt sein. Über den Grad der Verletzungen gibt es zurzeit noch keine Informationen. Die Rettungs,- und Bergungsarbeiten dauern an. Verkehrsteilnehmer werden gebeten auf den Verkehrswarnfunk zu achten und die Unfallstelle großräumig zu umfahren.

Wir berichten nach. (ots)