-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

Vahle23500

Anzeige
 

Vahle23500

bannerbecher516

bannerbecher516

 
brumbergxxl500

bannerbecher516

tanzmai124
 

FestMethlerVS500

JC18 500

 

Tödlicher Verkehrsunfall

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Bönen. Am heutigen Nachmittag wurden Rettungsdienst und Polizei um 16.19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung Rhynerner Straße / Röhrberg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine 54jährige LKW-Fahrerin aus Fließem aus Richtung Hamm kommend von der Rhynerner Straße nach links in die Straße Röhrberg abbiegen wollte. Hierbei kam es zur Kollision mit dem bevorrechtigten, frontal entgegenkommenden Motorrad eines 21jährigen Böneners. Der Bönener wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle verstarb. Die 54jährige LKW-Fahrerin erlitt einen Schock und wird in einem Krankenhaus behandelt und betreut. Angehörige des Verstorbenen wurden zwischenzeitlich informiert. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. 

Die Rhynerner Straße wurde für die Dauer von zirka 3 Stunden gesperrt; ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.