-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

jacoby500

Venencenter19

 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

JC18 500

 

Anzeige

FestMethlerVS500

Roettgerbis130120

Anzeige

VOS1120 500

brumbergxxl500
alldente17 500
 

Betrunkener Randalierer mit Pkw - Führerschein sichergestellt

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Bergkamen. Ein 22jähriger Bergkamener war am gestrigen Karfreitag (14.04.), gegen 13.00 Uhr mit seinem Pkw von Bergkamen in Richtung Lünen gefahren. Hintergrund soll ein Streit mit einem Nebenbuhler gewesen sein, den er nun in Lünen "besuchen" wollte. Eine hinzugerufene Polizeistreife konnte den Pkw-Fahrer stellen. Dieser zeigte sich äußerst aggressiv und hatte völlig die Selbstbeherrschung verloren. Fortwährend wurden die Beamten von ihm bedroht und beleidigt. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zwecks Entnahme einer Blutprobe einer Polizeiwache zugeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Richter ordnete schließlich die Ingewahrsamnahme der Person bis zu dessen Ausnüchterung an. Der Bergkamener muss sich nun wegen Bedrohung, Beleidigung und Trunkenheit im Verkehr vor Gericht verantworten. (ots)